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Berliner Modenetzwerk  | Einzelhandel

Ein Pop-up-Shop​​ in Berlin-Mitte

 

Berlin Fashion Network eröffnete einen Pop-up-Store in Mitte, dem Herzen Berlins, in einem mutigen, rebellischen, jungen analogen Einzelhandelserlebnis. Mit lässigen Kleidungsstücken und Accessoires aus fairem Handel werden Passanten in ein Berliner Underground-Lifestyle-Erlebnis verführt  von lokalen Modedesignern mit engen Verbindungen zur lokalen lebendigen elektronischen Musikszene.

Dem Industrial-Look der dominierenden Architektur mit ihren Betonwänden und schwarzen Rohren an der Decke folgend, entwickelten wir ein Möbelkonzept aus erschwinglichen Materialien und Oberflächen wie brüniertem Stahl und schwarz durchgefärbtem MDF, das im Hintergrund steht und den Nutzer in eine nostalgische Atmosphäre miteinbezieht von industriellem Rohstahl und Beton, aber vor allem  Lassen Sie die Modekollektion mit ihren kräftigen Farben für sich allein stehen.

 

Es war eine Freude, dieses mutige lokale Einzelhandelsprojekt anzunehmen. Unter der Leitung von  Mark Bendow habe ich die Wand- und Mittelraummöbel entworfen und das Innenkonzept definiert.

Designrichtung: Mark Bendow
Foto: Martin W. Maier

Fläche: 140 qm

Jahr 2012

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