Gemeinschaftsorientierte Innenräume
Was für eine Herausforderung eines Projekts: Mit der Belegschaft, die aus einem immensen Transformationsprozess kommt und einen Re-Branding-Prozess durchläuft, verwenden Sie gebrauchtes Design, um die Marke mit den Mitarbeitern und untereinander zu verbinden.
Vollständiges Farbkonzept
Für die Agentur Upscale Interiors brachten wir die neue Corporate Identity von Mondelez in ihrer möglichst farbenfrohen Form in ihr neues Bürodesign, um die Mitarbeiter in eine fröhliche, fast naive Welt einzubeziehen, eine fröhliche Arbeitsumgebung mit einer einzigartigen Gemeinschaft. Unser Design führte zu farbenfrohen Knotenpunkten und Highlights mit sanften Übergängen und Farbverläufen.
Dieses Farbkonzept war grundlegend, um Kohärenz und Ausgewogenheit in die Räume zu bringen, da wir viele vorhandene Möbel aus der vorherigen Corporate Identity integriert werden mussten.
Umlaufende Lagerverwaltung
Wir gestalteten die Gemeinschaftsräume mit sehr minimalem Platzbedarf neu, nutzten den immensen Bestand an Möbeln, die von der Verkleinerung übrig geblieben waren, und gruppierten sie nach Typ und Farbe, um sie nahtlos in die neue Farbe einzufügen Konzept.
Upcycling ungenutzter Elemente
Wir haben unbenutzte Holzelemente zu langen Tischen und Bänken upgecycelt, um Menschen an den Tisch zu bringen.
Auftraggeber: Upscale Interiors AG
Ort: Zürich
Grafik: Flexpo
Architektur: CBRE
Foto: Upscale Interiors AG
Jahr: 2019